Gomera

Unsere erste Bikereise führte uns nach La Gomera. Unsere erste Reise auf die Kanaren. Wirklich beeindruckend. Eine Woche mit dem Gepäck auf dem Rücken auf dem Mountainbike rund um die Insel. Dabei entdecken wir wunderbare Dörfer, schöne Schluchten und vieles mehr.

Nicht nur die Hauptstadt ist sehr reizvoll. Zufällig haben wir hier den Fasching miterlebt, ein tolles Restaurant gefunden. Die anderen Orte waren richtig nett und ohne Touristen.

Valle Gran Rey war sehr schön, wir hatten ein wirklich nettes Zimmer bei einem Deutschen, dem seine Wohnung sowieso zu groß war und eine schöne Terrasse. Das gute, kräftige Essen tat gut nach den anstrengenden Touren mehr oder weniger entlang der Küste von La Gomera.
Tolle Bilder gibt es auch von den anderen Kanaren-Inseln Gran Canaria,TeneriffaLa Palma und Lanzarote.